PARTicipation    =   Teilhabe für Alle

Auszüge aus den Rückmeldungen der Teilnehmer_innen
 


*      "Ich habe verstanden, was Inklusion bedeutet!"


Feedback aus dem Elternseminar "BAUSTEINE EINER SELBSTBESTIMMTEN ZUKUNFT"

 

*       "... für mich persönlich war das Seminar eine große Stärkung, mich und mein Kind mit allen Stärken und Schwächen annehmen zu können."

mehr lesen

 


INKLUSION beginnt im eigenen Kopf

dem Seminar für Fachleute und Interessierte

*       nichts ist unmöglich

*       anregend für mehr

*       Inklusion ist greifbarer und machbar!

*       Inklusion wurde für mich weiter verdeutlicht.

mehr lesen


Feedback aus diversen Inhouse-Seminaren


Feedback aus dem  Berater*in zu inklusiven Prozessen in Organisationen - Modul Seminar- und Workshopgestaltung

- Vielen Dank für diese beiden tollen Tage mit den Inhalten.

–vielen Dank für die Hand-outs, so konnte ich mich sehr gut auf die Themen und Inhalte konzentrieren. Ich nehme für mich sehr viel Handwerkszeug aus den beiden Tagen mit. Viele praktische und für mich umsetzbare Methoden und Begleitung in den Teams Danke

- Ich hoffe euch bald für ein Seminar gewinnen zu können. Die Ideen hierzu arbeiten schon.

- ich hoffe ich kann nochmal irgendwann bei einer Fortbildung mit euch teilnehmen!

 - Schöne Arbeitsatmosphäre; Begeisterung vermittelt 

- Tolle Ko-Moderation!