Startseite
über PARTicipation
unser Angebot
Aktuelles / Termine
Kontakt
feedback und Links
feed back
vom Elternseminar
vom Fachseminar
Inhouse Seminare
weiterführende Links
Unterstützung
Impressum

Auszüge aus den Rückmeldungen der Teilnehmer_innen
 

*      "Ich habe verstanden, was Inklusion bedeutet!"


unser Geburtstagsgeschenk online Seminar am 12.2. und 5.3.2021

*    "... heute möchte ich mich nochmal bei Ihnen bezüglich des online Seminars vom letzten Freitag melden und Ihnen wirklich ein ganz herzliches Dankeschön sagen. Ich fand das Seminar sehr informativ, kurzweilig, anregend und berührend. Es wirkt bis heute in mir nach und immer wieder denke ich über Aspekte nach, die erwähnt wurden."

*    "... vielen Dank nochmal für das tolle Angebot, ich fand die beiden Stunden sehr interessant und gewinnbringend!"


 

Feedback aus dem Elternseminar "BAUSTEINE EINER SELBSTBESTIMMTEN ZUKUNFT"

*       "... für mich persönlich war das Seminar eine große Stärkung, mich und mein Kind mit allen Stärken und Schwächen annehmen zu können."

mehr lesen 


INKLUSION beginnt im eigenen Kopf

dem Seminar für Fachleute und Interessierte

*       nichts ist unmöglich

*       anregend für mehr

*       Inklusion ist greifbarer und machbar!

*       Inklusion wurde für mich weiter verdeutlicht.

mehr lesen


Feedback aus diversen Inhouse-Seminaren


Feedback aus dem  Berater*in zu inklusiven Prozessen in Organisationen - Modul Seminar- und Workshopgestaltung

- Vielen Dank für diese beiden tollen Tage mit den Inhalten.

–vielen Dank für die Hand-outs, so konnte ich mich sehr gut auf die Themen und Inhalte konzentrieren. Ich nehme für mich sehr viel Handwerkszeug aus den beiden Tagen mit. Viele praktische und für mich umsetzbare Methoden und Begleitung in den Teams Danke

- Ich hoffe euch bald für ein Seminar gewinnen zu können. Die Ideen hierzu arbeiten schon.

- ich hoffe ich kann nochmal irgendwann bei einer Fortbildung mit euch teilnehmen!

 - Schöne Arbeitsatmosphäre; Begeisterung vermittelt 

- Tolle Ko-Moderation!  

 

 

TopPARTicipation | PART@PARTinklusion.de